Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12. August 2010

Heei

Irgendwie hab ich momentan absolut keine Lust mehr zum Bloggen :/ Im 2. Account bin ich auch kaum noch on.. aber naja, egal. Ich dachte mir, ich melde mich mal eben

Gestern war ich mit 'ner Freundin beim Lateinformationstanzen zugucken & heute gucken wir beim Standartformationstanzen zu, und dann endscheiden wir, was wir machen.. Aber ich denke wir werden eher Latein tanzen. C:
Naaja, aber weil ich das ja echt machen will, spornt mich das momentan ziemlich an, wieder richtig abzunehmen & Sport zumachen
1. sind die Mädels da alle dünn o: & ich hab' das Gefühl, ich pass da SO noch nicht rein. Aber da werde ich dran arbeiten & 2. ich hab gestern die Kleider gesehn o: SEHR SEHR VIEL HAUT! o: Ich war geschockt, und das war 'n Grund für mich, dass nicht zumachen.. die Brust ist komplett bedeckt, also kein Ausschnitt, dann ist am Bauch nur 'n 'Streifen' Stoff, also der Bauchnabel ist bedeckt & endet ungefähr an den Hüftknochen.. & am Rücken ist nur 'n BH-Träger, der Rest ist Frei & halt 'n kurzer Rock daran.. Aber es sieht wirklich richtig gut aus
Mit dem wir da gestern hingefahren sind, der meinte auch, dass die Mädchen da wirklich gar nicht drauf achten & dass ich deswegen nicht sagen soll, dass ich nicht tanzen will. Aber momentan sieht's ziemlich danach aus, dass wir's tanzen

Ansonsten geht's momentan irgendwie nichts zu erzählen. :D Mein Leben ist weiterhin langweilig, Yo :DD Ach ja, zu einem Kommentar letztens: ich bin 1,65 m groß :DD

Bis dann, Lola  ♥

12.8.10 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung