Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25. Juni 2010

Halli Hallo C:

Ich hab gerade gute Laune.. jaaaa sowas gibt's bei mir doch noch merk ich gerade =D Ich bin gerade echt Glücklich x) Aber ich weiß nicht wieso, ist einfach so.
Ich freu mich schon auf die nächste Woche.. Die ist echt total ausgeplant bisauf Sonntag, aber da werde ich mich ausruhen. =D Morgen mach' ich was mit meiner Besten, Dienstag fahr ich 'ne Freundin besuchen, am Mittwoch fahr ich mit meinem besten Freund in den Heide Park, & wenn ich wieder zu Hause bin fahr ich noch zu meiner Cousine.. bisschen Party machen =D , am Donnerstag fahr ich nach Hamburg, am Freitag kommt die Freundin wieder die letzte Woche schon da war, und Abends gehn wir mit'n paar Leuten weg, am Samstag fährt sie wieder & Abends geh ich wieder mit'n paar Leuten weg =D

Also am Dienstag kommt die Austauschpartnerin meiner Cousine aus Frankreich zu ihr, weil sie irgendwie 3 Monate in Deutschland ist & jetzt nochmal herkommt.. die's eigentlich ganz lieb C: Und ich bin echt froh, dass sie so gut Deutsch kann.. mein Französisch geht nämlich mal gaaar nicht =D Joooa, und am Donnerstag bring ich sie mit'n Zug nach Hamburg, weil meine Cousine selber kein Schülerferienticket hat.. 
Und am Wochenende ist im Nachbar 'n Zeltfest.. also am Samstag & Sonntag & da sind wir dann.. Uha wie ich mich darauf doch schon freue C: tanzen. tanzen. tanzen. Und aaaalles vergessen.. zumindest für den Abend C:

Ich nehm mir irgendwie jeden morgen vor, dass ich mich auf die Waage stelle, aber irgendwie vergess ich das jedesmal. -.- Ich will langsam echt mal wissen, was ich inzwischen wiege o: Ich kann nicht einschätzen, ob ich zu- oder abgenommen habe. ich weiß nicht. Naaja, morgen früh werde ich hoffentlich mal dran denken =D Letzte Woche Montag war ich das letzte Mal.. da war ich bei 76 kg ôÔ Ich hoffe, dass ich abgenommen habe. BITTE. BITTE. BITTE. ... 

Bis dann meine Liebe, Lola ♥

25.7.10 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung