Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23. Juli 2010

Soo, da bin ich auch mal wieder.. ich war in letzter Zeit nicht so in der Laune, zu bloggen. Und ich hatte von Montag bis heute ja auch Besuch. :') bzw hab ich immernoch, aber sie liegt auf'm Sofa & ich im Bett XD Jaaa, sehr nett :DD

Also die Woche war sehr schön. Die, die hier ist, die hatte ich auch mal im Internet kennen gelernt, vor ungefähr zwei Jahren und jetzt haben wir uns das erste Mal gesehn.. Aber wir haben uns genauso gut verstanden wie am Telefon oder sonst wo..
Wir waren ein' Tag an der Nordsee.. toootaler Flopp XD Fährst'e 3 1/2 Stunden mit'n Zug hin & ist das Wasser weg :D Das hasse ich ja mal richtig an der Nordsee. .___. Dann waren wir da auch nur 1 1/2 Stunden und sind dann wieder 3 1/2 Stunden zurück, oh ja ! Es hat sich sehr gelohnt -.- & ein Tag waren wir schwimmen, war ganz gut
Gestern.. haben wir 'n chilligen gemacht, gegen frühen Abend erst noch mit 'ner Freundin getroffen & Abends waren wir dann mit meiner besten Freundin bei meiner Cousine.. 'n bisschen was trinken. War auch ganz lustig.

Letztens hatte mein Bruder ja Geburtstag, und er hat auch gefeiert.. und ich war mit unten. Bis zum Ende. XD Jedenfalls hab ich den Abend die ganze Zeit mit einem Junge geredet ( T ). Wir haben uns so verdammt gut verstanden.. er's zwar 6 Jahre älter.. aber egal. =D Hm.. ich mag ihn echt, ich kann zwar nicht sagen, dass ich ihn "liebe" aber ich mag ihn, echt.
Auf jedenfall war er dann gestern auch bei meiner Cousine, bzw bei ihrem Freund, der hatte auch 'n bisschen Besuch. Die Jungs saßen alle draußen & wir drin.
Irgendwann musste meine Beste dann nach Hause & ich hab sie nach Hause gebracht. Wir haben auf'm Rückweg mal wieder über alles geredet, über T, über 'ne Freundin & über die Essstörung o: Eigentlich tat's ja ganz gut, mal über alles zu reden, und wie es gut tat..

Aber, als ich dann wieder kam, saß die Freundin von mir neben Thomas.. & sie haben sich echt super verstanden. Stich ins Herz. -.- Ich dachte nur so, wie's die denn drauf.. Montag hab ich ihr davon erzählzt, dass ich ihn echt mag, dies das.. und jetzt sowas. Sie hat die ganze Zeit sein Bein angefasst :/// Dementsprechend war meine Laune dann auch. Alle Fragen "Was ist los mit dir" blablabla. ich wollte aber mit keinem Reden. Ich kann denen doch nicht sagen "Jaa, ich steh auf T, find's gerade megamies von ihr was sie da abzieht" Irgendwann kam meine Cousine dann rein, und sie hat sofort gemerkt das irgendwas los ist.. ich bin dann mit ihr rausgegangen.. und hab erstmal angefangen zu heuln.. und ihr ALLES erzählt. Von der Essstörung.. & von Thomas.
Ach.. sie ist so Lieb.. :') Die ganze Zeit hat sie mir einfach nur zugehört & zum Glück keine doofen Kommentare abgegeben.. heute mach ich evtl nochmal was mit ihr.. vielleicht auch heute Abend. Sie macht sich jetzt glaub ich auch Sorgen.. sie meinte auch, als ich gehen wollte "Egal was ist & wie spät es ist.. du kannst mich immer anrufen & das weißt du auch" Jaa ! & wie ich das weiß. Sie ist sowas wie 'ne beste Freundin.
Ach ja & vom 2 Account hab ich erzählt o: Aber dazu hat sie nicht wirklich was gesagt.

Meine Cousine hat dann mit Thomas geredet.. o: Sie hat mich aber vorher gefragt.. aber er war auch besoffen in dem Moment.. meinte meine Cousine. Aber trotzdem meinte er, als er sie gefragt hat, wie er mich so findet, "Jaa, keine Ahnung, ich hab da nicht so drüber nachgedacht" Koooooooorb. :'/ So sagt man's harmlos. -.-

Soo, dass wollte ich mal eben loswerden. Ich melde mich die Tage mal wieder. Bis dann meine Lieben. :')

Lola ♥

Ich hoffe, da sind jetzt nicht zuviele Rechtschreibfehler drin.XD Wenn doch, tut mir Leid..

23.7.10 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung