Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12. Juni 2010

Sorry, für's nicht melden ._.

'Du wirst niemals eine Essstörung kriegen. Du willst nur abnehmen, und wenn du dein Ziel erreicht hast, hälst du dein Gewicht und bist Glücklich'
Der 2. Account war der erste Schritt darein.. ich denk nur noch über's Essen nach.. was ich an Sport machen kann/muss.. setz mich dadurch noch mehr unter Druck und fress noch mehr o:
Und das eben schon wieder .___. Und dann.. Endete ich vor'm Klo.. alles wieder ausgekotzt.. o: Wie soll das denn bitte weitergehen.. Ich wollte es nie.
Immer und immer wieder sagte ich es zu mir. War wirklich fest davon überzeugt das ich sowieso nie eine ES bekommen werde. Aber war wohl nichts.

Es hat harmlos angefangen...
 
Was ich momentan wiege.. keine Ahnung. :/ Will ich auch nicht wissen, naja, ok. 
 
Morgen mit 'ner Freundin zum Public Viewing :') Meine Beste wird wohl auch da sein.. viele werden da sein :D Nur doof, dass das so spät kommt ._. Wir fahren Abend um halb 11 noch aus der Stadt nach Hause, 8 Km. :D Ich musste deswegen ganz schön lange mit meiner Mum diskutieren .___. Aber egaaal. :'DD 
 
Heute war mal 'n meeeegalangweiliger Tag. Ich hab' NICHTS gemacht. Gaar nichts. Ich wäre hier fast vor langeweile gestorben ;D

Naaaja, ich bin dann mal weg.. Lola ♥
12.6.10 21:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki T. / Website (12.6.10 22:02)
Hey Süße

Dir gehts wohl auch nicht so gut oder? Fühl dich mal von mir gedrückt, ich kann sehr gut verstehen, wie es dir damit geht...

Küsschen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung