Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Juni 2010

.. und ich wollte noch Abschied nehmen..

Montag ist es 2 Jahre her. :'( Wie jung du noch warst.. gerade mal 43 Jahre alt. Wieso müssen die jungen Menschen immer so früh sterben? Ich versteh das alles nicht.. ich will es einfach nicht verstehn. :'( Und werde es auch nie. Ich will das du wieder hier bist. Ich will meine Patentante wieder haben. Verdammt :'(

Ehrlich gesagt.. ich hab gerade absolut keine Lust zu bloggen.. wie fertig mich das wieder macht. Ich sitz hier gerade und bin am Heuln.. und denk an meine Cousine.. sie war damals knapp 16 Jahre.. ihre Eltern haben sich kurz vorher getrennt, und dann stirbt auch noch ihre Mum. Sie hat's nicht verdient. Am Liebsten würde ich jetzt zu ihr, und sie einfach in den Arm nehmen.. Vor ihr darf ich mir nichts anmerken lassen.. Ihr geht's doch tausendmal schlechter als mir..  

Was ich momentan wiege, ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen. Ich will wieder das Durchhaltevermögen von früher haben.  

Naaja, wie gesagt, ich hab keine Lust zu bloggen.. bis dann. Lola ♥

4.6.10 23:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (4.6.10 23:40)
Ohman Süße,
das tut mir sooo Leid für dich & vorallem für deine Cosuine.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft!



Vika / Website (5.6.10 01:29)
Ich finde es verständlich, dass du in dieser Situation nicht unbedingt Lust hast zu bloggen.
Aber ich finde es gut, dass du geschrieben hast, was los ist. Manchmal hilft das schon ein bisschen. es macht es nicht gut oder ungeschehen, aber darüber schrieben ist ein anfang.
Es tut mir sehr leid, was passiert ist.
Aber du und deine Cousine, ihr habt euch und eure Familie. Gemeinsam steht ihr das durch.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung