Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24. Mai 2010

31 Tage noch, dann bin ich im Urlaub & ich bin fett & undiszipliniert. Irgendwie.. immer wenn Wochenende ist oder so, lass ich mich richtig hängen. Das ist so schlimm. ._. Ich könnt gerade ehrlich mal heuln. ._. Aber davon wird's ja eh nicht besser, als spar ich mir das mal. Ich hasse es zu sagen "Ab morgen geht's wieder richtig los, aber das muss ich jetzt. Denn ab morgen wird es wieder los gehn. Keine Zwischenmahlzeiten mehr. Ich brauch dass doch eh nicht ._. Und wenn das Wetter gut ist, Fahrrad fahren.

Gestern war ich mit meiner Cousine auf'm Schützenfest. & mein Bester war auch da.. wir sind die ganze Zeit mit ihm da rum gelaufen.. irgendwann musste er dann weg & ist mit wem anders an uns vorbei gegangen, ich hab ihn angegrinst & er mich.. meine Cousine sofort "Was ihr euch für Blicke zuwerft.. Leute die nicht wissen, dass ihr nur gute Freunde seid, denken ihr wärd zusammen" HaaHa, geenau. :D
Heute morgen waren wir da dann wieder hin, aber diesesmal mit 'ner Freundin ( also wir sind im Spielmannszug, deswegen mussten wir dahin, keine Lust das jetzt genauer zu erklären. ;D ). Er saß 'n paar Plätze weiter auf der anderen Seite.. wir haben am Anfang immer nur SMS geschrieben, weil da noch soviele saßen, und uns halt auch immer angeguckt & gegrinst.. und meine Freundin dann "Das ist doch nicht mehr normal bei euch, wie ihr euch immer anguckt. Du kannst mir nicht sagen, dass das bei euch nur Freundschaft ist" ich meinte dann halt, dass es aber so ist, dass wir einfach nur beste Freunde sind.. sie dann "Irgendwann bestimmt nicht mehr.. eure Blicke.. die GANZE ZEIT" Mich regt das langsam echt auf.. das war schonmal so, dass ALLE gelabert haben wir wären zusammen. ._. Letztes Jahr Schützenfest zum Beispiel, wir gehn da rum sagt 'ne Bekannt von ihm zu ihm "Deine Freundin? Viel Glück" und das war ja nicht mal die einzige. Aaaltah. Ist ja nicht so dass es auch Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen gibt ._.

Ich müsste eigentlich noch lernen ._. Ich schreib am Mittwoch Mathe, und ich hab noch nichts gelernt ._. Super. Naja, ich hab ja morgen noch Schulfrei, also kann ich da genug lernen.. 

Mein Bruder nervt so.. sein PC ist schrott, und jetzt will er immer an meinen Laptop.. aber nöö, kriegt er nicht.. hat er pech gehabt wenn er seinen PC immer einfach ausmacht .__. Also einfach Stecker aus. Ich will ja nicht wissen, was er mit meinem Laptop macht. Andauernt geht er da einfach so ran ._. Ich bin echt kurz davor den Gastaccount hier zulöschen, Muhaha.. :D

Lola  ♥

24.5.10 17:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.5.10 20:31)
Hey ;')
Ist ja blöd, dass man euch nicht nur als Freunde sehen kann. Aber ignoriert einfach, solange ihr euch super versteht. ich hätte auch gerne einen guten Freund, aber nö. Ich freu mich für euch
cansu...


Maya / Website (25.5.10 12:39)
Danke Süße.
Ich muss echt mit dem kotzen aufhören..
Danke Liebes. Ja, ich muss ihn vergessen, irgendwie :/..

Maya. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung