Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20. Mai 2010

Heei

Wuuuhu, 35 Tage noch.. dann geht's in den Urlaub *___* Dann bin ich für 13 Tage weg.. 13 Tage in denen ich keinen von hier sehn muss. Neue Leute kennen lernen. Spaß haben.. Am Strand sein  

Ja, und da bin ich schon am Thema. Strand. Wenn ich daran schon denke. :/ Ich bin so fett.. ich muss bis dahin umbedingt noch abnehmen. Also es sind ja noch 5 Wochen.. 5 Kilo? Hoffe mal dass ich das schaffe. Ich muss. Ich will da doch nicht die ganze Zeit im Kartoffelsack rumlaufen. :/ Aber momentan.. läuft es einfach schrecklich. Nein, schrecklich ist dafür kein Ausdruck mehr, kann man gar nicht beschreiben. Was ich so in mich reinstopfe. Walrossmäßig ._. Jeden Tag sag ich mir "Heute wird's besser" Nur irgendwie merk ich davon nichts. ._. Ich bin so verdammt undiszipliniert. Das ist doch unnormal.

Vorgesternabend, als ich in meinem Bett lag, hab ich darüber nachgedacht, was ich am nächsten Tag so essen kann. Eigentlich hab ich darüber total unbewusst nachgedacht. Aber irgendwann wurde mich dass dann bewusst, und ich find das heuln an. Und hab mir die ganze Zeit gesagt "Hör auf darüber nachzudenken. Du willst das nicht. Du wolltest nie so werden, wie du jetzt bist. Nie wolltest du in eine Essstörung rutschen" :'(
Und dann hab ich gestern meine Beste angeschrieben.. Und ihr davon erzählt.. ich hab ihr alles erzählt. Ich habe so geweint als ich ihr das geschrieben hat. Sie meint, ich sollte zu einer Beratungsstelle gehen.. weil alleine kann sie mir da auch nicht helfen, das erwarte ich doch auch gar nicht, hab ich ihr auch gesagt. Aber.. wenn ich schon höre "Geh zu einer Beratungsstelle und lass dir helfen" denk ich gleich 'die halten dich davon ab, abnzunehmen' und das will ich nicht. Hallo? Ich wiege 73 Kilo, ich fettes Ding. Ich muss wohl noch abnehmen. ._. Ach ja, und dann hab ich meiner Besten gestern am Telefon gesagt, dass ich doch nur bis 60 Kilo abnehmen will, dann sagt sie mir "Das ist aber auch schon wenig" WENIG? 6O KILO? Klaaar. ._. Sie wiegt momentan 50 Kilo ._. Und hungert momentan ._. Sie weiß selber, dass das nicht gut ist. Und sie will das auch nicht. Aber sie kann icht essen sagt sie, ihr wird schlecht danach. Sie hat mir angeboten, wenn ich zu einer Beratungsstelle gehe, kommt sie mit. Sie will mich dabei unterstützen. Aber ich will da nicht hin. Nein, dass geht nicht ._. ich schaff das auch. Ich versuch darüber einfach nicht zu reden jetzt, und hoffe, dass sie das vergisst, irgendwie. Und wenn sie mich dann mal wieder fragt, was jetzt ist, lüg ich einfach. Ich hoffe, sie wird es mir dann glauben.. 

Zum Glück haben wir nächste Wochen Montag + Dienstag frei. Sonntag + Montag seh ich meinen besten Freund wieder *_* Ich freu mich so Mir geht' immer immer so verdammt gut wenn ich ihn sehe.. mit ihm kann ich immer über alles reden. Er's toll.
Samstag ist hier Pfings-/Maibaumpflanzen ; wird denk ich mal auch gut Vielleicht fahr ich Samstagabend auch noch auch noch ins Nachbardorf, da ist Zapfenstreich ( wenn ihr das kennt. ;D ) und da ist mein Bester.. aber mal Schaun. Kommt drauf an, wieviel hier bei uns beim Pfings-/Maibaumpflanzen los ist. C;

So, ich bin dann mal wieder weg. Bis dann. Lola ♥

Ach ja, ich wurde im SVZ letztens gelöscht ._. Hier mein Link: http://www.schuelervz.net/Profile/M-Oz7wFfzc6pGmzd8H8dJc6mLArm-qcPMlRjsrXC-mo

20.5.10 18:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. / Website (20.5.10 19:05)
Ich weiß genau was du denkst.
Ich denke genauso:
"Jetzt bist du noch im Übergewicht, aber wenn du dann noch ein bisschen abgenommen hast, kannst du ja in 'ne Beratungsstelle gehen..."
Ich will auf keinen Fall irgendwohin, weil ich auch Angst habe, man könnte mich dazu zwingen, mein Gewicht zu halten oder so nen Scheiß...
Schreib mir mal 'ne Mail, wenn du reden willst.
xoxo
J.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung