Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ivystrawberrygirl
    milly-molly
   
    creativeworld

   
    broken.by.youx3

   
    skinnyone

    - mehr Freunde




Links
  Genevieve
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihre.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16. Mai 2010

Heei

Am Wochenende war hier Schützenfest, also gestern & Donnerstag. Von Donnerstag hab ich euch ja schon erzählt. Auch von dem Jungen ( T ) .. der mich da umarmt hatte, obwohl wir uns nicht kennen.. Naaaja, jedenfalls war 'ne Freundin ( J ) auch da, und T wohnte mal in dem Dorf wo J auch wohnt. Also hat T da auch 'ne Clique und er war mit der da. Ich stand da halt auch öfters, wegen J. Irgendwann, als wir tanzen waren, kam T auch her tanzt mich da die ganze Zeit an, umarmt mich, nimmt meine Hand, dies das. Ich hab das natürlich alles mitgemacht.. naaaja. Und auch als wir nicht tanzen waren, als wir mit allen da standen, kam er immer an & hat mich umarmt, meine Hand genommen, seinen Arm um mich gelegt. Irgendwann, meinte er so zu mir "Lass mal raus gehn" Jaa, und ich bin halt so doof und geh mit raus. Wir sind da dann 'n bisschen rumgelaufen, und irgendwie war mir ja schon klar was gleich kommen wird.. Wir haben uns da dann auf 'ne Bank gesetzt.. und irgendwann hat er mich dann geküsst & ich hab das alles mitgemacht. Wir waren da bestimmt 'ne Stunde draußen. J, die drin' war.. hat mich schon gesucht.. bzw uns. ;D als wir heute geschrieben haben, meinte sie "Was meinst du was ich für'n Schock bekommen habe, als ich gesehn habe das T weg ist & du auch noch" Oh man. :/ Jedenfalls war's draußen echt kalt, ich hatte 'ne Bluse an.. ich bin dann ins Zelt, hab meine Jacke geholt, bin zu J gegangen sie so "Wo warst du" ich "Wir telefonieren oder schreiben morgen" ich bin dann vom Zelt gegangen, kommt 'n Freund ( S ) mich aufhalten.. Er hat mich halt gefragt was los ist, weil ich schon so komisch geguckt habe unso.. ich hab ihm dass dann erzählt.. Naaja, dann wollte ich auch los. Eigentlich alle.. aber T kam genau in dem Moment mir entgegen und meinte nur, dass er mich nach Hause bringt. Ok, ich hab natürlich wieder ja gesagt ._. Also, wir händchenhalten nach Hause zu mir. Aber ich hab schon von Anfang an zu ihm gesagt "Du kannst mich nach Hause bringen, aber bis zur Haustür und nicht weiter" Hat er auch alles akzeptiert.. Wir saßen dann bei uns auch vor dem Haus auf so 'ner Bank.. bestimmt nochmal 'ne halbe Stunde. :/ Um halb 3 rief mein Vater mich dann an, wann ich den nach Hause kommen würde.. und ich meinte in 1O Minuten. T wollte mich absolut nicht gehn lassen.. er meinte, er würde mich vermissen, mich Lieben ; blablabla. Wir kenn' uns nicht wirklich. Jedenfalls hab ich ihm dann noch meine Handynummer gegeben.. und er wollte sich noch melden heute, seine Eltern sind nämlich getrennt, er war über das Wochenende hier & ist heute wieder zu seiner Mum. & wir wollten uns vorher nochmal treffen. Aaaber.. wie ich's mir schon gedacht habe, hat er sich nicht gemeldet. ._. Ich hab ihn aber bei SVZ geaddet.. evtl. schreib ich ihm nachher da mal.. Vielleicht ist er nächstes Wochenende wieder hier, weil's ja wieder 'n Verlängertes ist, wegen Pfingsten. Mal schaun, ansonsten seh ich ihn am 23. 24. Juli wieder. o.O Es ist nicht so dass ich ihn Liebe, ich denke mal, eher der Wunsch nach Zuneigung. Ich bin da gestern echt schon mit der Einstellung "heute ist mir mal echt alles egal" hingegangen. Ja & als ich da mit ihm auf der Bank saß, war's mir wirklich egal was die anderen dachten..

Mit'n Abnehmen läuft's ganz gut.. ich hab trotz Pizza, Pommes, Alkohol & Eis abgenommen. :D Und bin jetzt bei 72,3 Kilo C: Ich will bis Ende des Monats ne 6 vorne haben. :D Ich glaube, wenn ich die da sehe, mach ich freundensprüunge :D

Wir schreiben morgen Chemie.. oh man.. ich hab noch kein' Stück gelernt.. ich hab ehrlich gesagt, gar keinen Kopf dafür zur Zeit.. ich hab tausend andere Dinge im Kopf. ._. Aber ich werde mich da wohl noch ransetzen..

Bis dann. Lola

 

16.5.10 19:33


Werbung


14. Mai 2010

Heei

Ich werde mich jetzt nicht in jeden Blog dafür endschuldigen, dass ich nicht regelmäßig blogge :D Deswegen sag' ich euch hier, dass es mir Leid tut, dass ich nicht sooft blogge, aber es gibt wichtigeres.. Schule unso. 9. Klasse & das wird 'n Bewerbungszeugniss.

Wir haben jetzt ja 'n langes Wochenende Gestern war hier Schützenfest, war eigentlich ganz gut. Ausser das der DJ scheiße war. :D Naaja, wir haben trotzdem die halbe nacht wieder getanzt C: Uha, da war so'n Typ, den hatte ich schonmal gesehn, da kam er mir recht nett rüber schon. :D Und gestern, ich steh da mit zwei Freunden, kommt er an & labert die beiden dicht, obwohl er die gar nicht kennt. Dann trinkt er mit denen war, wollte mit mir was trinken, sieht dass ich nichts zutrinken habe, stellt sich zu mir, legt den Arm ummich & drückt mir sein Bier in die Hand. :D Dann später als er den beiden Tschüss gesagt hat, kommt er wieder her & umarmt mich, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. :D Und 'ne Freundin hat mir mal von dem erzählt, dass er so einer ist, der wohl öfters mal mit Mädchen rummacht wenn er besoffen ist. :D Ich dachte gestern nur so "Oh nein" :D Aber gott sei dank waren die anderen beiden mit da =DD

Irgendwann so gegen viertel nach eins bin ich mit zwei Freunden noch durch's Dorfgegangen und zu ner Freundin. Jaa, nacht um viertel nach 1 :D War schon lustig ;D Und um halb drei musste ich dann auch mal nach Hause .__. Also die beiden haben mich gebracht. Und auf'n Weg kam uns so'n richtig besoffener entgegen o: Keine Ahnung wo der jetzt ist :D Der ist da irgendeine Seitenstraße reingegangen :D Egaaal. :D

Heute Abend muss ich nur zum Wagen Schmücken. Also ich bin im Spielmannszug & wir fahren dann den zweiten Tag vom Schützenfest ( also morgen ) morgens um 6 Uhr los, mit'n Trecker & einen geschmückten Anhänger. Ist eigentlich ganz lustig Aber, dass heißt morgen um 5 Uhr aufstehn und dann in die kälte. ;DD 

Bis dann meine Lieben. Lola ♥

14.5.10 10:50


11. Mai 2010

Heei [:

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie.. hab ich momentan keine Lust mehr zu bloggen. .___. 

Momentan wieg ich 73,5 Kilo.. bis Ende des Monats wollte ich wenn möglich auf 68 Kilo kommen.. mal sehn ob ich das schaffe ;/ Ich mach gleich auf jedenfall noch Sport. C: Ich will morgen bei 73 Kilo sein.. 

Wir haben ja 'n Verlängertes Wochenende.. nur noch morgen Schule & Donnerstag + Freitag hab ich dann Schulfrei. Und Donnerstag + Samstag haben wir Schützenfest. Wird denk ich mal gut. Abends Party mit den Besten. Tanzen. Tanzen. Tanzen. C: 

Ach jaa.. am Samstag hatten wir hier im Dorf so'n Jubiläum, da war auch 'ne Freundin.. mit der ich seit Mitte Februar stress hatte.. ich bin dann mal zu ihr gegangen.. hab sie gefragt ob wir mal reden können, sie war sofort mit einverstanden.. wir haben dann kurz geredet, alles geklärt & uns in den Arm genommen. (: Sie hatte da auch Geburtstag an dem Tag. Aaach, ich bin so froh, dass sie das geklärt hat. (: 

In der Schule läuft es momentan auch gut. (: Aber nur, weil ich meine Mum richtig Druck macht. :D Naaja, inzwischen geht's. Von 15 - 19 Uhr kann ich jetzt nicht an' Laptop gehn, und in der Zeit lern ich dann halt. Politik + Biologie 'ne 3 geschrieben. Hab' mich echt darüber gefreut, endlich hat sich das Lernen mal gelohnt. :D 

Ausserdem wurde mein Account schon wieder gelöscht.. ich melde mich erstmal nicht an. Ich hab da momentan keine Lust mehr zu o: Ich weiß auch nicht, ob mein Blog noch gelesen wird.. naja egal. :D 

Bis dann. Lola ♥

11.5.10 19:59


3. Mai 2010

Heei meine Lieben (:

Sorry das ich mich 'n paar Tage nicht gemeldet habe, aber irgendwie gab es meinen Blog letztens nicht mehr, dann hab ich mir 'n neuen Blog gemacht, dann gab es diesen hier doch wieder & ich hatte keine Lust zu bloggen. Naaja, hier bin ich wieder C:

Mit dem Abnehmen läuft es wieder gut (: Heute zeigte die Waage 73 Kilo an. Und diesen Monat will ich auf jedenfall die 70 Kilo knachen, ich will endlich 'ne 6 vorne stehn haben & wenn ich kämpfe, und das werde ich, werde ich die 68 Kilo schaffen. 6 Kilo wären das dann. (: Und dann fehlt mir nur noch ein Kilo bis mein BMI "normal" ist C: 

Ich hab mir vor 2 Wochen das Buch "Engel haben keinen Hunger" bestellt & heute kam's endlich an C: Aber meine Mum hat's gesehn. Notlüge - wir halten in der Schule ein Referat über Essstörung & das Buch haben wir uns dafür bestellt. Aber sie wird doch merken wenn ich kein Referat mache .__. Wenn sie nachher oben in meinem Zimmer ist.. werde ich ihr sagen, dass es gar nicht für die Schule ist, sondern weil ich es aus interesse lesen will. Ich bin jetzt 'schon' auf Seite 66, und das Buch gefällt mir echt sehr gut

Bis dann. Lola ♥

3.5.10 20:22


27. April 2010

Heei.. 

Schrecklicher Tag heute.. In Englisch haben wir 'ne Arbeit wieder bekommen.. 5 Im Zeugniss steh ich auf 4- Suuuper. ._. Naja, eine Arbeit schreiben wir noch, muss dann umbedingt 'ne 3 werden. Ich darf jeden Tag von 15 Uhr bis 19 Uhr lernen. Ich könnte durchdrehn. Naaaja, das werde ich ganz bestimmt nicht jeden Tag machen. ._. Ich hab auch noch 'n Leben ausserhalb der Schule. Ich hasse meine Eltern momentan echt. >___________< 

Mit'n Abnehmen läuft's ganz gut, nur ich hab' heute noch gar kein Sport gemacht. Ich bin einfach so fertig.. seit Tagen. Müde.. Kopfschmerzen & fast durchgehend schlechte Laune. .__. Ich hoffe das ändert sich bald mal. ;/ 

Am Freitag ist ja Tanz in den Mai.. eigentlich wollte ich mit 'ner Freundin in so'n Ort fahren, indem das groß gefeiert wird.. mit Zelt, dies das. C: Aaaber, ich bin erst 15 & deswegen will meine Mum das nicht so gerne. blablabla. Also darf ich wieder zu Hause sitzen, suuuper. 

Ich hoffe echt, mein Blog wird noch gelesen, auch wenn ich keinen 2. Account mehr habe.. ich denke mal, wenn der ganze Schulstress vorbei ist, im größten Teil, dann bin ich wieder da. :') 

Bis dann. Lola ♥

27.4.10 19:43


26. April 2010

Heei (:

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich nicht mehr im SVZ bin. (; Also, ich hab mich heute gelöscht. Weil momentan hab ich einfach soviel stress. Also in der Schule & mit Leuten die mir mal extrem wichtig waren. Naaja, die Freundschaften werde ich wohl nicht mehr hinkriegen, aber in der Schule muss ich mich so anstrengen. 

Heute in der Schule im Sportunterricht haben wir Volleyball gespielt, wir mussten immer mit einen Partner hin- und her pritschen. Und irgendwann musste ich dann mit meiner damaligen allerbesten Freundin machen. Wir haben nach Moonaten endlich mal wieder zusammen gelacht, wenn mal ein Ball daneben ging. Ich vermisse die Zeit so. Und in Hauswirtschaft bin ich mit ihr in einer Gruppe, wir mussten so'n Zettel ausfüllen und unsere Lehrerin meinte, wir sollen das in Gruppenarbeit machen, alle haben's gemacht, nur wir nicht. Schon traurig wie das jetzt alles ist. Wir tun so, als hätte es diese 1O Jahre niemals gegeben. 1O Jahre lang waren wir unzertrennlich, konnten über alles reden, haben soviel gemeinsam gemacht & haben echt über alles gelacht. Jaa, die schönen alten Zeiten.. (': 

Heute Abend hab ich mich mit meiner Cousine getroffen, wir 'ne Stunde oder so nur, aber als ich dann nach Hause gegangen bin, fing es an zu regnen, ich war pitsch nass als ich zu Hause ankam. :D Ich hasse dieses Wetter. ._. So'n Typisches Aprilwetter. ._. Aber am Mittwoch soll's ja wieder besser werden. (: Hoffentlich.

Ich will mich jetzt nur Montags & Freitags wiegen, mal schaun ob ich das durchhalte. :D Ich war heute wieder bei 73 Kilo .___. Ich hab letzte Woche zuviel abgenommen. ._. Scheiß JoJo kam. ;/ Diese Woche mach ich es dann mal langsamer (: 

Heute hab' ich meine Nachbarin gesehn, die hat auch so richtig viel abgenommen.. sie ist 2 Jahre jünger als ich und hat in einem halben Jahr 2O Kilo abgenommen, voll gut (: Früher war sie richtig hässlich, jaa! Das muss man wirklich sagen. Sie hatte so'n richtiges Doppelkinn. Und so kurze lockige Haare. Das Doppelkinn ist jetzt weg & mit ihren Haaren sieht sie jetzt auch gut aus. Sie kann echt stolz auf sich sein (: 

Naja, ich bin dann mal wieder weg & gespannt, ob mein Blog noch regelmäßig gelesen wird. :D Bis dann. 

Lola ♥

26.4.10 20:50


23. April 2010

SVZ hat gelöscht .__. Keine Ahnung wieoft ich das noch mitmache. Das scheiß Löschen kotzt mich momentan echt an .___. Hier mein Link:

 http://www.schuelervz.net/Profile/qvXaM9hx0JLrOAFDsqRGwPWFNVvB8U4Eb63hiaYREKQ

23.4.10 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung